Start // Artikeln // Kultur // Kunst // Glück und Freude
Integrationszentrum Mi&V e.V. – Mitarbeit und Verständigung

Glück und Freude

Sie, liebe Leser, wissen ganz genau, dass unsere wunderbare Kinder habe unterschiedliche Talente besitzen. Aber das Talent soll entwickelt und gepflegt sein: die Anschaffung von Musikinstrumenten und Ballettschuhe, zum Unterricht zu führen und geduldig auf die Rückkehr von der Training und Proben warten. Ihr Versagen mitzuerleben und ihre Erfolge zu feiern.

 

Ein weiteres Fest der Kreativität der Kinder und Kunst in Hannover fand dank der Musikschule von Vitaly Goryansky und Tanzstudio von Julia Vulikh statt.

Es wurde zu einer guten Tradition im Frühjahr ein Abschlusskonzert dieser beiden Gruppen zu arrangieren. In der Regel findet es im Kulturzentrum „Dören“ im Stadtteil von Hannover, genannt Wülfel.

     Die Moderatoren der Veranstaltung, die Darsteller ankündigten, waren charmante Oksana Rohde und ein Junge mit tadellosen Manieren Anton Schnurka. Alle Ankündigungen wurden in zwei Sprachen gemacht.

All die Show war wie eine Reise durch verschiedene Kulturen aufgebaut, mit einem vollen Eintauchen in die Welt des Jazz.

 

siro-22

In der Aula während des gesamten Konzertes herrschte die Aufregung.

 

Den Kindern selbst war es schwer zu begreifen, weshalb sie so eine enorme Unterstützung für Ihre Aufführungen mit populärer Jazz-Performance erhalten haben. Aber Rock ’n‘ Roll, tanzten sie so, dass die Halle in Döhren einfach nur mit Applaus erschüttert wurde. Kinder waren nicht einmal bewusst, dass sie mit ihrem Tanz eigenen Mütter und Großmütter in die Welt ihrer Jugend versetzten.

Es ist anzumerken, dass besonders die Konzertaufführungen in Erinnerung geblieben sind, in denen die beiden Künstler (Herr Vitaly Goryansky und Frau Julia Vulikh) vereint wurden. Es waren die Tänze zu Live-Musik und –Gesang.

Ich verstehe, wie die Eltern gerne die Namen ihrer Kinder in diesem kurzen Artikel sehen werden. Aber auf der Bühne waren fast fünfzig Teilnehmern präsent, so dass alle hier aufzulisten einfach nicht möglich ist.

Stellen Sie sich vor, wie schwierig es ist, solch eine junge, energische, kreative Menge zu leiten. Vitaly Goryansky und Julia Vulikh waren wie die beiden Generäle, die zu den kreativen Siegen ihre Truppen führen.

 

siro-21

Junge Talente auf der Bühne.

 

Und was für herrliche Blumensträuße haben die Eltern für ihre jungen Talente vorbereitet…

Die Leiter sind auch nicht unbemerkt geblieben. Die Bühne war einfach mit Blumen ertrunken, und die Halle wurde mit Lächeln glücklichen Teilnehmern verblendet. Glück und Freude auf beiden Seiten! ..

 

Bemerkenswert ist auch, dass diese Show einfach mit dem atemberaubenden Licht gefüllt war. Zuschauern ist noch in Erinnerung geblieben eine wunderschön eingerichtete Hintergrundszene. Blühende Blumen symbolisierten das Kommen des Frühlings.

Somit endete ein Abschnitt kreativer Arbeit. Es wird Zeit über das nächste Konzert nachzudenken, um uns neue Erfolge zu zeigen.

 

Foto vom Autor.

Uebersetzung v. Alla Rosco.

 

 

 

 

 

русская православная церковь заграницей иконы божией матери курская коренная в ганновере

Über IF: S.Sirotkin (Hannover)

Auch lesen

Musikalischer Salon in Bad Pyrmont

Die Fügung „Musikalischer Salon“ erweckt Gedanken über die Epoche der Romantik im 19. Jahrhundert, Armleuchter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Яндекс.Метрика