Start // Artikeln // Gesellschaft // Das kommunale Leben // Bad Homburg: der Aldi ist wieder auf
Integrationszentrum Mi&V e.V. – Mitarbeit und Verständigung

Bad Homburg: der Aldi ist wieder auf

Viele erinnern sich noch an den schrecklichen Unfall, als der große Baukran ins Dach des benachbarten Supermarkt Aldi einschlug. Nun nach nur zweieinhalb Monaten ist der Aldi für seine Kunden wieder geöffnet.

 

 

Der Supermarkt wurde schnell renoviert und sowohl sein Dach als auch die Einkaufsräume sehen heute perfekt aus.

 

SAM 0310

 

Viele Menschen gehen hier einkaufen, da in der Nähe viele Mehrfamilienhäuser und Bürogebäude sind. Deshalb taucht wieder ein beliebter Witz: „Was ist für einen Deutschen

gute und schlechte Zeiten? Gute Zeiten, wenn Aldi auf ist, schlechte Zeiten, wenn Aldi zu ist.“

Heute erinnern Kerzen und Blumen an der Einfahrt des Supermarkts an das Opfer des Unfalls, die bei dem Sturz ums Leben kam.

 

SAM 0309

 

                                                           Lina Zasepskaya, Bad Homburg, Text und Fotos.

русская православная церковь заграницей иконы божией матери курская коренная в ганновере

Über IF: Lina Zasepskaya

Auch lesen

FerienCamp des Tolstoi Hilfs- und Kulturwerks e. V.

In den ersten drei Wochen der Sommerferien organisierte und führte das Tolstoi Hilfs- und Kulturwerk …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Яндекс.Метрика