Start // Artikeln // Autoren // Lina Zasepskaya
Integrationszentrum Mi&V e.V. – Mitarbeit und Verständigung

Lina Zasepskaya

Lina Zasepskaya. Ich bin 44 und wurde in Russland in St. Petersburg geboren. Seit elf Jahren lebe ich in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich unterrichte die russische Sprache und arbeite freiberuflich als Journalistin.

In den letzten Jahren schreibe ich auch kurze Geschichten auf Deutsch. Ich hoffe

sie mal in einem Buch zu veröffentlichen. Privat bin ich eine glückliche Mutter von drei Kindern.

русская православная церковь заграницей иконы божией матери курская коренная в ганновере

Über inter-focus.de

Auch lesen

Kaissling Karl Ernst 2010

Prof. Em. Dr. Karl-Ernst Kaissling

MAX-PLANCK-INSTITUT FÜR VERHALTENSPHYSIOLOGIE                               Prof. Em. Dr. Karl-Ernst Kaissling                            Em. Wiss. Mitglied der Max-Planck-Gesellschaft                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Яндекс.Метрика