Start // Artikeln // Autoren // Sergej Vikman
Integrationszentrum Mi&V e.V. – Mitarbeit und Verständigung

Sergej Vikman

Sergej Vikman, Dipl.- Ingenieur im Bereich Radioelektronik, 1951 in Moskau geboren. Nach dem Studium lebte und arbeitete er in Kiew, in der Stadt Grasi des Lipezk-Gebietes und in der Stadt Vinnitsa in der Ukraine, 1999 nach  Deutschland übergesiedelt. Seine literarischen Werke wurden in Russland, Ukraine, Estland, USA, England, Lettland, Deutschland und auf Zypern veröffentlicht. Autor des Gedichtsammelbandes„49“. Zusammen mit Herrn M. Petrov Autor von „Tabasch“.

русская православная церковь заграницей иконы божией матери курская коренная в ганновере

Über inter-focus.de

Auch lesen

Kaissling Karl Ernst 2010

Prof. Em. Dr. Karl-Ernst Kaissling

MAX-PLANCK-INSTITUT FÜR VERHALTENSPHYSIOLOGIE                               Prof. Em. Dr. Karl-Ernst Kaissling                            Em. Wiss. Mitglied der Max-Planck-Gesellschaft                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Яндекс.Метрика