Start // Artikeln // Recht

Recht

FAST WIE in CHICAGO

IMG 6719

In Hamburg-Harburg ein 43-jähriger Mann wurde direkt vor seinem Auto erschossen.Früh am Morgen, parkte er sein Auto auf der ruhigen Straße eines Wohngebiets, wenn es ein anderes Auto auf gleicher Höhe mit ihm kam. Nach Angaben der Polizei, aus dem eingeholten Fahrzeug hatte ein unbekannter Mann einige Schüsse abgefeuert, und …

Weiter lesen »

Flüchtlinge: Anstatt Dankbarkeit Missbrauch

1.DSC 0388

In der Silvesternacht wurde in vielen deutschen Städten eine Grenze überschritten: Flüchtlinge aus dem arabischen Raum zeigten ihre wahren Gesichter, in dem sie Dutzende Frauen und Mädchen, die ausgelassen Silvester in Stadtzentren feierten, massiv sexuell belästigt und ausraubten. Deutschland ist schockiert über die grausamen Übergriffe, die in Köln, Hamburg, Stuttgart, …

Weiter lesen »

Das Opfer des „erzürnten“ Entwerters

Der Automat auf der Plattform, in welchem die Tickets gekauft wurden.

„Wenn der Mensch ein Rüpel ist, dann ist das für lange…“ Volksweisheit. Im Frühling des vergangenen Jahres hat unsere Zeitschrift den Lesern die Geschichte eines Menschen erzählt, der im Zug wegen zufälliger, von ihm absolut unabhängiger Umstände, schwarz gefahren ist. Das geschah in dem kleinen Kurort Bad Nenndorf, welcher sich …

Weiter lesen »

Die falschen Polizeibeamten in Bremen

Polizeiliche Absperrung

Im November haben die Mitarbeiter der Bremer Polizei zwei Fälle des Geldraubes mit der Benutzung falscher Polizeiausweise dokumentiert. Der erste geschah Dienstagmorgen in der Rheinstraße, wo zwei Unbekannte, dich sich als Mitarbeiter der Kriminalpolizei vorgestellt und gewisse „Dienstausweise“ vorgezeigt haben, in die Wohnung einer 87-jährigen Rentnerin unter dem Vorwand der …

Weiter lesen »

Trickdiebe in Hannover

668B5ABF1

In letzter Zeit sind in Hannover Trickdiebe vermehrt unterwegs, die sich als qualifizierte Arbeiter ausgeben. Am vergangenen Dienstag, im Hannoverschen Viertel Vahrenheide, auf dem Lankwitzweg, hat sich an eine 89-jährige Frau, die in den Garten ihres Hauses ging, ein Unbekannter gewandt, welcher sich als Gastechniker vorstellte.

Weiter lesen »
Яндекс.Метрика